es schliesst sich ein kreis..

liebe könige, elfen, trolle, zwerge und feen,

was sind drei jahre ?!?

eine ganz schön lange zeit.. 

wenn man jedoch dauer beschäftigt ist, kann man überrascht sein, wie schnell drei jahre vergehen können, seit ich mich für diese ausstellung im salon7zehn angemeldet habe.. 

nun ist es also soweit.. von februar bis und mit april sind diverse arbeiten von mir in diesen spektakulären räumlichkeiten ausgestellt.. nach über 30 jahren bin ich wieder mal in einem coiffeursalon anzutreffen, allerdings mit meiner kunst, statt der schere.. 

ein gefühl von nostalgie kommt auf..

ich freue mich über besucher, diese gelegenheit und und die möglichkeit auf unser wohl anstossen zu können..

bis denn und seid herzlich gegrüsst..

claudia 

#lovelykingdomqueen

kleine vernissage am 3. februar 2023

von 19:00-21:00

salon7zehn

bahnmeisterweg 14

8400 winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert