das dutzend ist voll.. ein neues baby..

liebe könige, elfen, trolle, zwerge und feen,

am samstag feiere ich still mein 12 jähriges jubiläum..

gleichzeitig ist ein anderes baby geboren..

mein erstes, sehr persönliches buch, in bild und wort..

vor allem aber habe ich die freude die bücher in einer limitierten stückzahl, selbst von hand herzustellen.. 

dabei geniesse ich die unterstützung von christa wyss,

meine projektbegleiterin, in ihrer wunderbaren werkstatt in zürich erlerne ich die nötigen handgriffe, wo ich einmal die woche daran arbeite..

gerne zeige ich am samstag das allererste exemplar und einige der originalbilder werden die wände schmücken..

wenn ich 👑technisch zwar keine offizielle 

vernissage mache, ist mein geschäft trotzdem offen und ich freue mich über besuch..

liebe grüsse

#lovelykingdomqueen claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.